Bezahlsystem – Adyen Anbindung

Bay-Bill Infos! Foren Feature Requests Bezahlsystem – Adyen Anbindung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  admin vor 2 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #800

    pratwa
    Teilnehmer

    Bald ist in ebay das neue Bezahlsystem Adyen verfügbar, deshalb wollte ich fragen, ob es hierzu auch eine Anbindung geben wird?

    Ist hier schon etwas geplant oder ist es grundsätzlich zu aufwendig?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre. 4 Monate von  pratwa.
    #802

    admin
    Keymaster

    Hallo pratwa,

    über Adyen ist ja noch nicht so viel bekannt, außer das es PayPal aus eBay verdrängen soll. eBay hofft, dass bis Ende 2021 die meisten Seller umgestellt haben.

    Adyen ist aber nicht nur ein Service um die Zahlungen zu verwalten, sondern auch ein Rechnungsprogramm. Also könnte es auch das Aus für Baybill bedeuten.

    Aber warten wir erst Mal ab. Zurzeit sind ohnehin nur wenige zur Nutzung von Adyen von eBay eingeladen.

    VG, Christian

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.