Keine Rechnung erhalten

Bay-Bill Infos! Foren Feature Requests Keine Rechnung erhalten

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  admin vor 3 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #741

    BadBlueBoy
    Teilnehmer

    Hallo,
    nach Verlängerung des Abos, habe ich leider keine Rechnung erhalten.
    Ich benötige diese aber um die Gebühr zu bezahlen.

    Danke und liebe Grüße

    Tomy

    #742

    admin
    Keymaster

    Hallo Tomy,
    Die Rechnungen können auch im Mitgliederbereich nochmal heruntergeladen werden. Ist die Rechnung dort auch nicht aufgelistet?

    Viele Grüße
    Christian

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.