Neue Zahlungsabwicklung

Bay-Bill Infos! Foren Feature Requests Neue Zahlungsabwicklung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  admin vor 1 Jahr. 8 Monate.

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #816

    pratwa
    Teilnehmer

    Hi,

    es ist jetzt möglich bei ebay die Bezahlung über das neue Zahlungsabwicklungssystem auszuführen. https://verkaeuferportal.ebay.de/zahlungsabwicklung#was

    Wird in BayBill dieses Zahlungssystem unterstützt und erfolgt somit eine Synchronisierung der Bezahlung?

    Falls nein, ist es geplant es einzuführen?
    Falls ja, wann wird es eingeführt?

    Würde gerne zu dem neuen System wechseln, da die Kosten (derzeit) dort niedriger sind als bei PayPal.

    Beste Grüße

    #818

    admin
    Keymaster

    Hallo pratwa,

    ich habe mir die bestehende Doku auf der Ebay-Website angesehen. Leider kann ich zu der Neuerung noch keinen Infos finden. Aber ich glaube auch nicht, dass sich etwas ändert.
    https://developer.ebay.com/Devzone/XML/docs/Reference/eBay/GetOrderTransactions.html#Samples

    Aus dem XML-Daten der Response wird jetzt schon der Knoten „CheckoutStatus“ nach dem Werte „Complete“ überprüft. Aber ob das wirklich die Änderung ist, kann ich nicht garantieren.

    Versuchen kann ich erst dann, wenn jemand das neue Zahlungssystem nutzt und ich die ersten XML-Responses auswerten kann.

    VG, Christian Dekorsy

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.