Zwei unterschiedliche Rechnungendesings verwenden

Bay-Bill Infos! Foren Feature Requests Zwei unterschiedliche Rechnungendesings verwenden

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  pratwa vor 1 Jahr. 1 Monat.

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #846

    pratwa
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich muss zwei unterschiedliche Rechnungdesings verwenden.

    Ich hatte mir gedacht, dass ich die Adressen Vorlage verwende und den in die Vorlage den Inhalt einer Rechnung einfüge.

    Wenn ich jetzt eine „Adresse“ drucke kommt zwar die Rechnung, aber sämtliche Platzhalter sind nicht gefüllt (<Kunde_name> usw. stehen so in der Rechnung).

    Wie komme ich zu meinem Ziel bzw. warum werden die Platzhalter nicht von mit Daten gefüllt?

    Beste Grüße

    #847

    admin
    Keymaster

    Hallo,
    die Angebotsvorlage könnte dafür umgestaltet werden.

    Wäre das OK?

    Viele Grüße
    Christian Dekorsy

    #848

    pratwa
    Teilnehmer

    Hallo,

    ja! Hab es probiert. Mit der Angebotsvorlage funktioniert es!

    Danke!

    Vielen Grüße

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.